KARDIOLOGIE

Herzrhythmusstörungen

Das Herz ist keine künstliche Maschine und so bleibt es nicht aus, dass schon mal Unregelmäßigkeiten bestehen. Häufig sind diese Herzrhythmusstörungen harmlos und müssen nicht weiter behandelt werden.
Manchmal beklagen die Patienten aber auch Herzstolpern und Herzrasen, so dass es sich lohnt genauer hinzuschauen.

Es gibt viele Möglichkeiten herauszufinden, ob die Herzrhythmusstörungen harmlos sind. Für alle Fragen rund um 
 
 

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Montag, Dienstag, Donnerstag
Freitag
und nach Vereinbarung  

Notfallsprechstunde Hausarzt (ohne Termin):
Montag bis Freitag
Montag/Dienstag und Donnerstag

09.00 – 12.00 Uhr
16.00 – 18.00 Uhr
09.00 – 12.00 Uhr

 

11.00-12.00 Uhr
16.30-17.30 Uhr

Adresse

 
Riedstrasse 2
78467 Konstanz
Telefon: 07531 – 72121 (09:00-12:00; 13:00-17:00)
Telefax: 07531 – 927141
In Notfällen: 112 Notruf
 email: info@diabetologie-kardiologie.de

Anfahrt

Buslinie 3 Brandenburgerstrasse                          3 Gehminuten
Buslinie 6 Riedstrasse/Bodenriedstrasse              3 Gehminuten
Buslinie 2 Bodan                                                 1 Gehminute
Buslinie 5 ab Bahnhof Wollmatingen                  1 Gehminute
Bahnhaltestelle (Seehas) Wollmatingen             6 Gehminuten